Auch Seifenblasen hinterlassen Truemmer


Ich habe Durst auf wahre Liebe,
bin auf der Strasse nach Hause
Siehst du die Geister in mir zerren?

PW?
ann.ki@web.de

  Startseite
  Archiv
  2008.
  sehnsuchtskind
  traumland
  schoen?

 
Links
   frozen
   melli
   july
   so jealous
   sas
   nina
   soukaina
   jana
   winny
   audrey
   lea
   sina

___________________
Viel Glueck heut' Nacht
und viel Glueck demnaechst,
wenn du weiter machst
oder untergehst,
wenn du aufhoeren willst
und einsehen musst zwischen
"komm zurueck" und "wirklich Schluss"

_____________________

Webnews



http://myblog.de/herz.betont

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und träne und träne rollt über ihr gesicht.die tränen,die sturzbäche füllen könnten.die augen gerötet,die mascara verschmiert.träne,um träne tropft auf den tisch.zwischendurch geschüttelt,durch die schluchzer.das gefühl keine luft mehr zu kriegen,erdrückt zu werden durch die verzweiflung.niemand da.allein.mit dem hass,dem chaos,der angst und der unbeschreiblich großen verzweiflung.und der druck wird immer stärker.narben,die geschichten erzählen.der druck so groß,sie so schwach.zu schwach?sehnsucht.nimm mich doch in den arm.nur kurz.deine wärme spendet trost genug.oder ruf du mich an."du bist meine droge".das war mal.ich will dich hassen.und dich lieben.aber eigetnlich bist du mir egal.herzchaos.und eigetnlich will ich mich nur noch betäuben.gib' die flasche vodka her,baby.
24.3.08 22:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung