Auch Seifenblasen hinterlassen Truemmer


Ich habe Durst auf wahre Liebe,
bin auf der Strasse nach Hause
Siehst du die Geister in mir zerren?

PW?
ann.ki@web.de

  Startseite
  Archiv
  2008.
  sehnsuchtskind
  traumland
  schoen?

 
Links
   frozen
   melli
   july
   so jealous
   sas
   nina
   soukaina
   jana
   winny
   audrey
   lea
   sina

___________________
Viel Glueck heut' Nacht
und viel Glueck demnaechst,
wenn du weiter machst
oder untergehst,
wenn du aufhoeren willst
und einsehen musst zwischen
"komm zurueck" und "wirklich Schluss"

_____________________

Webnews



http://myblog.de/herz.betont

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mir geht's heute richtig gut.&ich weiss nicht wirklich woran es liegt.die ganze zeit am strahlen und hach,dass ist richtig schoen.dabei war der tag heute ziemlich anstrengend.um 08h aufstehen und dann erstmal in die kirche,wegen der einschulung von meiner cousine.dann zog sich das in der schule noch ewig hin und blah.danach bis um 18h bei meiner tante gewesen und joar.&es gab nartürlich reichlich zu essen.aber ich weiss nicht,ich hab' garnicht darüber nachgedacht,wie viele kcal das jetzt haben koennte,und obs das ok ist,wenn ich das jetzt esse etc.Also heute gegessen habe ich morgens ein halbes Körnerbrötchen mit Marmelade,zum Mittag Reis mit Überbackenem,eingelegten Geschnetzeltem,Gurkensalat&hinterher Eis mit Schokosauce,Nachtmittags dann ein Stück Apfelkuchen und ebend noch Cornflakes.Aber ich bin auch pappensatt jetzt :D na ja.mhm und ich find's unheimlich doof,dass ich heute nicht zum hammefest kann.haette F. gern' wiedergesehen...
1.9.07 20:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung