Auch Seifenblasen hinterlassen Truemmer


Ich habe Durst auf wahre Liebe,
bin auf der Strasse nach Hause
Siehst du die Geister in mir zerren?

PW?
ann.ki@web.de

  Startseite
  Archiv
  2008.
  sehnsuchtskind
  traumland
  schoen?

 
Links
   frozen
   melli
   july
   so jealous
   sas
   nina
   soukaina
   jana
   winny
   audrey
   lea
   sina

___________________
Viel Glueck heut' Nacht
und viel Glueck demnaechst,
wenn du weiter machst
oder untergehst,
wenn du aufhoeren willst
und einsehen musst zwischen
"komm zurueck" und "wirklich Schluss"

_____________________

Webnews



http://myblog.de/herz.betont

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

frühstück:/
mittag:nudeln mit bisschen ketchup
abend:01 toast ohne alles,01 toast mit schinkenspickerwurst.
zw:/
trinken:02l wasser,01 tasse kakao

so ich bin wieder da.und es ist irgendwie seltsam,aber auch sehr fein.die 02 wochen haben wirklich gut getan,einfach mal nichts machen.nur am strand bzw. pool liegen und in der sonne zu chillen.abends dann mal 'n bisschen weggehen und so.viel gelesen hab' ich auch.Shining,Ich hab' dir nie einen Rosengarten versprochen,Die Chemie des Todes,Die Geliebte des Königs{Marquise de Pompadour},Tiefe und die Geisha auf Englisch.Allerdings war's auch ein wenig anstrengend,so 02 wochen die ganze familie um sich zu haben,aber na ja es ging schon.zum essen...na ja es gab halt buffett essen.und am anfang ging's auch noch ganz gut,bis ich irgendwann überhaupt keine kontrolle mehr hatte.also bin ich jetzt fetter denn eh und je.45,9kg sprangen mir heute fröhlich in's gesicht.bis dienstag will ich jetzt erstmal 44 bzw. unter 44,denn da muss ich zum geburtstag von meiner kleinen cousine.allerdings und gott sei dank nur zum kaffee trinken,sprich ein kleines stück kuchen wird dann gegessen.

mhm ansonsten gibt's nichts neues.morgen wieder zur schule &ich hab' überhaupt garkeine lust.aber wer hat die schon...hab' heute auch shcon meine französischaufgaben gemacht.gott sei dank.04 seitenw ar'n das.bah.na ja ich schau jetzt mal 'n bisschen fern und so.

au revoir <3

4.11.07 19:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung