Auch Seifenblasen hinterlassen Truemmer


Ich habe Durst auf wahre Liebe,
bin auf der Strasse nach Hause
Siehst du die Geister in mir zerren?

PW?
ann.ki@web.de

  Startseite
  Archiv
  2008.
  sehnsuchtskind
  traumland
  schoen?

 
Links
   frozen
   melli
   july
   so jealous
   sas
   nina
   soukaina
   jana
   winny
   audrey
   lea
   sina

___________________
Viel Glueck heut' Nacht
und viel Glueck demnaechst,
wenn du weiter machst
oder untergehst,
wenn du aufhoeren willst
und einsehen musst zwischen
"komm zurueck" und "wirklich Schluss"

_____________________

Webnews



http://myblog.de/herz.betont

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

soooo dann melde ich mich doch schon heute.ich brauch gerad' einfach 'ne pause vom lernen.außerdem ist auswenidglernen ja auch nicht gerade spannend.nunja.also heute lief's bis jetzt mit'm essen so lala.also ich hab' zwar nicht viel gegessen,aber es gab' ziemlich kcal-haltiges mittag,da meine mama nicht da ist,so mein papa kochen musste,weil ich beim friseur war.also ich hatte bis jetzt etwas pommes&02 sehr kleine stücke schweineschnitzel{bah so ekelig!},01l wasser,01l deit,01vanille-cappuchino&01 kleinen spekulatiuskeks.mal schauen,ob ich heute abend noch was esse oder nicht.aufjedenfall werde ich noch 02l trinken.

jetzt mal ein wenig zu gestern.also es war einfach nur der hammer!wir sind ja um 17h mit dem zug nach bremen gefahren{also mein bruder s.,l.&ich}&am bahnhof hab' ich noch r.&f. getroffen,die zu 'nem geburtstag wollten.da haben wir erstmal bisschen grünen wodka zusamm' getrunken :D "ah komm eine runde nur"...bisschen später "ah komm eine geht noch".war spaßig :D.na ja in bremen angekommen sind wir dann zum awd-dome gegangen&es war schon eine endlos lange schlange dort.also angestellt.&es waren echt lustige menschen dabei :D.aber es war auch eiskalt.ich hatte nur'n pulli&'n top darunter an,weils mit der gaderobe einfach zu lange gedauert hätte.nach ca einer stunde{gefühlten 10!},waren wir dann endlich drin.da s.&l. nicht in den innenraum wollten,sind wir auf die tribüne gegangen mit bester sicht auf die bühne.irgendwann kam dann die vorband,war ganz gut eigentlich.haben aufjedenfall ordentlich stimmung gemacht.dann kamen die ärzte.zunächst wurde die bühne komplett verhüllt &dann fingen sie an zu spielen,ich glaub' das erste lied war himmelblau  oder so,und  beim refrain fiel das tuch dann.war total toll <3.mehr kann ich auch garnicht sagen,es kam mir so unwirklich vor dabei zu sein.es gab sitzlaolas,bei 1/2 lovesong hilet die ganze halle feuerzeuge hoch..etc.gott,was hab' ich bei dem lied geheult.aber es war unendlich schön&die atmosphäre einfach hammer!ich find' kaum worte es zu beschreiben,man muss es einfach erlebt haben.3 zugaben haben sie gespielt und um 23.45h war's dann glaub' ich auch endgültig vorbei.wir sind dann zum bahnhof zurückgegangen und mussten 01stunde auf'n zug warten.ich saß da zwischenzeitlich auch allein rum,weil s.&l. sich essen holten.waaah,das war schrecklich.überall besoffene kerle und so.naa ja irgendwann kam dann auch endlich unser zug.&in unserm abteil war'n total viele freunde von s.&.l und die meisten auch gut angetrunken.im nachbarteil hatte jemand gegen die tür gekotz und ja.am geilsten war's,als zwischen ritterrhude und ohz irgendein betrunkener an's schaffnermikro kam."ich will hier jetz mal 'ne ansage machen..ich fikk deine mudda,ich schwöööööör" &so krams.es war nur LUSTIG.ich hab' so gelacht,was der für shice gelabert hat.aber in ohz wurd' der dann wohl auch rausgeschmissen.um 1.45h waren wir dann endlich wieder zu hause und ich bin nur noch schlafen gegang.

&jetzt bin ich krank.sehr toll,vorallem weil heute abend abtanzball is'.&wir da partey machen wollen.ich bin total erkältet&hab' kopschmerzen und alles.aber na ja das läuft.meine haare wurden mir übrignes schon gemacht.hab' jetzt ganz viele locken&ein teil wurde hochbgesteckt.vielleicht werden heute ja fotos gemacht,dann stell ich vllt. mal welche online.

also schönen samstag noch ihr lieben <3 

1.12.07 15:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung