Auch Seifenblasen hinterlassen Truemmer


Ich habe Durst auf wahre Liebe,
bin auf der Strasse nach Hause
Siehst du die Geister in mir zerren?

PW?
ann.ki@web.de

  Startseite
  Archiv
  2008.
  sehnsuchtskind
  traumland
  schoen?

 
Links
   frozen
   melli
   july
   so jealous
   sas
   nina
   soukaina
   jana
   winny
   audrey
   lea
   sina

___________________
Viel Glueck heut' Nacht
und viel Glueck demnaechst,
wenn du weiter machst
oder untergehst,
wenn du aufhoeren willst
und einsehen musst zwischen
"komm zurueck" und "wirklich Schluss"

_____________________

Webnews



http://myblog.de/herz.betont

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

morgens:-
13h:
kartoffelgratin{218},01 kotelett{300}
14.50:
03 cookies{369}
18.45h:01 weizenroggenbrötchen mit aufschnitt {269}
sport:spaziergang,30min {-93}
gesamt:1090

es geht so nicht weiter.ich fühl mich so eklig.44,9kg sind es heute morgen wieder gewesen.ich könnt' kotzen,wenn ich in den spiegel guck.überall fett.der bauch,die oberschenkel...eklig.gestern,als ich geduscht hab',hab' ich 'n regelrechten anfall bekomm.ich konnt es nicht ertragen,hab' nur geheult und hab mir die haare dann letztenendes in der badewanne gewaschen.es war echt schrecklich.deswegen hab' ich mir jetzt 'n plan gemacht.da ich ja anscheinend keine disziplin mehr besitze,gibt es jetzt zeiten in denen ich essen "darf".frühstück von 7h-8h {am wochenende frühstücke ich eh nie},mittag 12h-13.30h,abend 18h-19.30h.während dieser zeiten werden die hauptmahlzeiten eingenommen.die kalorienzahl wird sich erstmal auf 600-800 kcal beschränken.ich halts einfach nicht mehr aus.

soviel dazu.gestern war,abgesehen vom fressen dann doch ein schöner tag.doris war bei mir und wir haben wilde kerle 2 geguckt :D argh ich mag den film so sehr.sowieso der beste von allen wilde kerle filmen xD whatever.war sehr amüsant.ich bin sowieso total froh,dass wir uns wieder so gut verstehen <3.

heute werd' ich nichts mehr machen.nur chillen und zu meinem pferdi fahren.und morgen dann ja partey und so.wird sicher fein <3.

kommentare werden heute abend beantwortet (;

edit:ich packs einfahc nicht.

1.2.08 13:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung