Auch Seifenblasen hinterlassen Truemmer


Ich habe Durst auf wahre Liebe,
bin auf der Strasse nach Hause
Siehst du die Geister in mir zerren?

PW?
ann.ki@web.de

  Startseite
  Archiv
  2008.
  sehnsuchtskind
  traumland
  schoen?

 
Links
   frozen
   melli
   july
   so jealous
   sas
   nina
   soukaina
   jana
   winny
   audrey
   lea
   sina

___________________
Viel Glueck heut' Nacht
und viel Glueck demnaechst,
wenn du weiter machst
oder untergehst,
wenn du aufhoeren willst
und einsehen musst zwischen
"komm zurueck" und "wirklich Schluss"

_____________________

Webnews



http://myblog.de/herz.betont

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich bin wieder zurück aus eastbourne und würde am liebsten sofort wieder hin.es war wirklich toll{bis auf das wetter manchmal (;}.nette leute,meine gast-omi,london,brighton,hastings,das via,das einkaufszentrum,die heisse schokolade nach der schule,die wanderung zum beachy-head,troy&gaylord,die "disco",der unterricht,die legendären sätzte "that's me sausage","you did it","would you believeä" und und und.es war wirklich unbeschreiblich schön.und london.wow.wirklich.ich will nochmal hin.unbedingt...<3 so viele tolle erfahrungen und erinnerrungen ganz fest im herz eingeschlossen.

und ich möchte gerade garnicht mher viel sagen.es ist nicht in worte zu fassen,wie unbeschreiblich schön diese 2 wochen waren.nur bin ich jetzt krank und mein knie ist kaputt.freitag-heute hatte ich FA's und hab über 3kg in 3 tagen zugenommen.eklig.ich hab vorhin geheult,als ich in den spiegel geschaut habe.ich will nicht mehr fett sein.ich will mich nicht mehr so eklig fühlen,wenn ich in den spiegel schau..ich hasse es. 

23.3.08 19:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung