Auch Seifenblasen hinterlassen Truemmer


Ich habe Durst auf wahre Liebe,
bin auf der Strasse nach Hause
Siehst du die Geister in mir zerren?

PW?
ann.ki@web.de

  Startseite
  Archiv
  2008.
  sehnsuchtskind
  traumland
  schoen?

 
Links
   frozen
   melli
   july
   so jealous
   sas
   nina
   soukaina
   jana
   winny
   audrey
   lea
   sina

___________________
Viel Glueck heut' Nacht
und viel Glueck demnaechst,
wenn du weiter machst
oder untergehst,
wenn du aufhoeren willst
und einsehen musst zwischen
"komm zurueck" und "wirklich Schluss"

_____________________

Webnews



http://myblog.de/herz.betont

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hachja ich weiß nicht,wie viel ich im moment wiege,aber ich nehme definitiv nicht zu bzw. ab.,egal wie viel ich esse oder eben auch nicht.nervt.na ja heute abend fahr ich zu janine.wir schauen hostel2 und backen pizza{o.O} selber.mhm.ich freu mich trotzdem.und ich muss ja nicht viel essen,denn appetit bzw. hunger hab' ich im moment kaum.&gegessen hab' ich heute 01 spiegelei,etwas bratkartoffeln und o1schale cornflakes heute morgen.naaaa ja.abwarten.

morgen hab' ich dann einen probetag bei dem reithof,wo ich mein praktikum in der 11.machen möchte.mal schauen,wie es dort so ist.abends werde ich wohl mal wieder zu hause bleiben.war in den letzten wochen ja eher weniger und sonntag haben wir einen korbballspieltag,der mir sehr gelegen kommt,da mein bruder am montag geburtstag hat.sprich kaffee&kuchen&abends nochmal warm.bah.

aaaaaaaaaaaargh und ich will torben.ich will ihn.unbedingt.war heute in beiden großen pausen bei doris in der klasse,und hach haben auch kurz geredet und er hat mich dich ganze zeit angelächelt :D.wah geile sau.wirklich.dunkle haare,dunkelblaue augen <3.

 

22.2.08 16:22
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (22.2.08 17:17)
Ja hab The Grudge schon ein paar mal gesehen.
Gibts da nicht auch n zweiten Teil von?
Oder verwechsel ich da was?:D
Bin selbst ein wenig überrascht wie gut ich
durchhalte.Seit Dienstag hab ich jetzt
schon durchgehalten.Also Dienstag Schokotag,
Mittwoch fasten, gestern fasten und heute
fasten.Bin gespannt wie's weiter geht.:D
Ist ja doof bei dir, musste irgendwas tun,
damit dein Stoffwechsel mal wieder so
richtig angekurbelt wird. Ich hatte da mal
so Tabletten genommen.Haben auch bei
mir ganz gut funktioniert, fördert aber
natürlich auch das Hungergefühl. Aber nunja.(:
Mir gehts solala. Ich hab wahnsinnige
Bauchschmerzen und das Wochenende
wird glaube ich auch etwas stressig, weil
ich so viel für die Schule tun muss.
Aber heute Abend zu einer Freundin und
morgen Abend mit 'ner Freundin weggehen.
Sonntag in Stall.Ansonsten,wie gesagt, Schulkram.
Du musst dir Torben schnappe!:D So ganz einfach
schnapp! xD Aber wenn er dich immer anlächelt
ist ja schonmal positiv.(;
Viel Spaß heute Abend!

Hab dich gern
& fühl dich gedrückt.♥


held des tages. / Website (22.2.08 18:21)
danke.
ein obstball ist eine nur ne stufenparty unserer schule.
hoffentlich wird's gut (:

<3


Sarah. / Website (22.2.08 19:15)
Ich kenne dieses 'Haben-wollen'-Gefühl nur zu gut ;D


Sina / Website (23.2.08 11:06)
Huhuu *knuff*
Ja, mit Sicherheit hat das mit der verzerrten Selbstwahrnehmung zu tun. Aber mir kommt das so schrecklich unüberwindbar vor *seufz*. Als ob ich mich mit mehr als 45kg NIE wohlfühlen könnte.
Hm - wenn du sowieso nicht ab-, dafür aber auch nicht zunimmst, wäre das doch ein Grund mehr, normal zu essen, oder? (: Eigentlich doch Idealbedingungen, um einen Schritt in Richtung "gesundwerden" zu machen.
Ich weiß momentan auch nicht, was ich will - zunehmen, abnehmen, halten, gesund werden, viel essen, wenig essen... Irgendwie ist mir alles so egal. Es ist erschreckend - aber naja. Ändern kann ich's auch nicht...^^
Hab dich lieb ♥
Sina


soukaina / Website (23.2.08 23:36)
vielen dank süße <3
ich hoffe ich komm trotz schulstress und so noch dazu, öfter mal nen kommentar zu hinterlassen... - mitlesen tu ich aber auf jeden fall.

:-*


princexx / Website (24.2.08 08:15)
ich finde auch, dass das super bedingungen wären, wenn du gesund werden willst ♥
wie süß ^^ ich hoffe, da läuft was zwischen ihm und dir (;
liebe grüße, princexx
ps: und wie war hostel II ? ich fand den ersten total schlecht xD


held des tages. / Website (24.2.08 17:03)
jap, obstball war okay.

danke (:
in kunst in der schule hab ich auch 'nur' ne 2.
weil wir da selten malen.
momentan bauen wir plastiken (abstrakt) aus holz Oo


joa, hässlich ist markus nicht :D
aber marian ist hübscher.
:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung