Auch Seifenblasen hinterlassen Truemmer


Ich habe Durst auf wahre Liebe,
bin auf der Strasse nach Hause
Siehst du die Geister in mir zerren?

PW?
ann.ki@web.de

  Startseite
  Archiv
  2008.
  sehnsuchtskind
  traumland
  schoen?

 
Links
   frozen
   melli
   july
   so jealous
   sas
   nina
   soukaina
   jana
   winny
   audrey
   lea
   sina

___________________
Viel Glueck heut' Nacht
und viel Glueck demnaechst,
wenn du weiter machst
oder untergehst,
wenn du aufhoeren willst
und einsehen musst zwischen
"komm zurueck" und "wirklich Schluss"

_____________________

Webnews



http://myblog.de/herz.betont

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

wah ich hab' keine lust mehr.ich muss noch soviel machen und packs einfach nicht.und aufgrund des politiksreferats,dass ich machen muss,häng ich auch schon den ganzen tag vorm pc rum.und sowieso.ich würd am liebsten in's bett gehen und diesen tag verschlafen.hachja.genervt³.von allem.und besonders von mir selbst.whatever.

wochenede war aber ansonsten ganz fein.war ja am freitag bei janine und wir wollten hostel 2 schauen.haha.den anfang haben wir auch gesehen,bis der film angefangen hat andauernd zu stocken.{bei denen läuft das i.wie alles über 'n rechner kp^^} und da sollte ihr bruder eben 'n aar filme löschen,da wohl zuviel auf dem rechner drauf war.letztendlich hat er dann hostel2 gelöscht.ausversehen.trotzdem shice.also haben wir uns mit hape kerkeling und wer wird millionär bespaßt.war lustig.

gestern habe ich mir dann mal meinen praktikumsplatz angeschaut.und hach es gefällt mir definitv sehr.die leute dort sind super nett und alles.lilian hat mich da dann gestern rumgeführt,alels gezeigt etc und dann habe ich noch bei einer reitstunde zugeschaut und bisschen was geholfen.hui,ich freu mich jetzt schon (: abends war doris dann noch da und haben bisschen gechillt bla bla.war fein.

mhm torben hat mit julia rumgemacht.beide betrunken³.und sie will eigentlich was von jonte.nd mir ist das nicht so egal,wie es eigentlich sein sollte.

 ich sag ja,shice tag heute -.-'.

24.2.08 17:12
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (24.2.08 18:07)
Mein Papa bestellt immer Medikamente
im Internet auf einer Apothekenseite,
weils da irgendwie billiger ist und die
da mehr haben.Und er bestellt demnächst
wieder, da werd ich ihm sagen,er soll mir
Schlafsterne bestellen.Ich brauch den
Schlaf wirklich!Ich bin gerade so fertig.
Konnte nicht lernen,weil ich mich aus
Müdigkeit nicht konzentrieren konnte.
2 Wochen England ? Wann? Mit der
Klasse oder wie oder was? Häää.:D
Das mit Torben ist doof. ._.

Hab dich sosososososo gern.♥ :D


Sarah. / Website (24.2.08 18:48)
wo machst du denn praktikum? :]


Sarah. / Website (24.2.08 19:06)
aha :]
na ich mag pferde nicht so, darum wäre das nichts für mich.
klingt aber interessant :]


Jana / Website (24.2.08 20:41)
Ohja, Kopfschmerzen hab ich auch !
Ich würde auch gern wissen woran es
liegt, früher habe ich nämlich immer
wunderbar schlafen können.
Sprachferien in Eastbourne ??
Das hab ich auch mal gemacht!!
Auch in Eastbourne. Aber in den
Sommerferien für 3 Wochen.Ahh
wie lustig. Ich hatte aber mit meiner
Gastfamilie vorher nur E-Mails geschrieben,
nicht telefoniert.:O

Hab doch gern.♥


held des tages. / Website (25.2.08 11:00)
haha. naja, gott sei dank besteht kunst ja nicht nur als geraden linien zeichnen oder so.
:D

ich bezweifle das mit marian und mir.
aber schön wär's schon :/


was thorben abzieht ist ja wohl sowas von scheisse.


winny / Website (25.2.08 21:44)
hostel 2 finde ich blöd
gut, dass ihr's gelöscht habt ^^

wünsch dir viel spaß beim praktikum
wenigstens hat man da das gefühl - anders als in der schule - irgendetwas sinnvolles zu tun

und betrunkene machen eben scheiß, deswegen werde ich in zukunft immer schön nüchtern bleiben. Hat man mehr zu lachen.. ;D Naja, nimm die Sache nicht so ernst, ja? (;

alles liebe
und noch viel mehr <3


princexx / Website (26.2.08 07:48)
huhu sehnsuchtskind ♥
freut mich wegen deinem praktikumsplatz (:
viel glück bei deinem politikreferat! wann musst du es denn halten?
das kenne ich auch nur zu gut *drück* (wobei ich aber nicht so schön dünn bin wie du ^^)dein bauch ist mal absolut schön ♥ ich will momentan echt nicht mehr zunehmen... mein ekel wird jeden tag mehr. ich hoffe immer noch, dass alles besser wird, wenn ich dann endlich nicht mehr fett bin. und dass diese kotzerei ein ende hat.
ganz liebe grüße, princexx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung