Auch Seifenblasen hinterlassen Truemmer


Ich habe Durst auf wahre Liebe,
bin auf der Strasse nach Hause
Siehst du die Geister in mir zerren?

PW?
ann.ki@web.de

  Startseite
  Archiv
  2008.
  sehnsuchtskind
  traumland
  schoen?

 
Links
   frozen
   melli
   july
   so jealous
   sas
   nina
   soukaina
   jana
   winny
   audrey
   lea
   sina

___________________
Viel Glueck heut' Nacht
und viel Glueck demnaechst,
wenn du weiter machst
oder untergehst,
wenn du aufhoeren willst
und einsehen musst zwischen
"komm zurueck" und "wirklich Schluss"

_____________________

Webnews



http://myblog.de/herz.betont

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

mir geht's immernoch nicht besser,aber ich mag hier jetzt nicht rumheulen.schließlich scheint die sonne endlich mal <3.

mein tag war sowieso sehr durchwachsen.1.stunde nicht gemacht,da ich mit janine im krankenzimmer war.sie war die ganze zeit nur am heulen und total fertig und ja.warum,muss ich hier nicht erwähnen,aber es sieht shcon wieder positiver aus in der angelegenheit.danach geschichte bla bla und dann freistunde.danach chemie und schluss.ich hätte am liebsten geschlafen.würd' ich sowieso gerne mal,aber geht nicht.bah.und sonst hab ich heute nicht viel gemacht.hausaufgaben,nachhilfe,pferd etc.

uuuuund ich hab' bei meiner gastfamilie angerufen.also ich komme zu einer alleinstehenden frau,und sie hat sich sehr nach süßer omi angehört :D aufjedenfall sehr nett.ich bin mal gespannt,wie's wird und so.aufjedenfall freu ich mich sehr (: 

und jetzt werd' ich 'n bisschen in meinem bettchen chillen. 

27.2.08 17:45
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah. / Website (27.2.08 17:52)
Naja, ich bin auch schon ziemlich spät dran im Vergleich zu meinen Freunden. ;]
Ich kann's kaum erwarten um ehrlich zu sein :D


held des tages. / Website (27.2.08 18:01)
ich auch, aber ich muss es ja dummerweise bis zum abi nehmen :D

naja, wird schon. aber danke (:


Jana / Website (27.2.08 19:13)
Ich bin mit Jürgen Matthes oder so
gefahren. Joa.(: War aber schön.
Und am Ende musste ich heulen,
wegen den ganzen Leuten.Hab da
echt so wahnsinnig viele tolle Leute
kennen gelernt und ach ja.
Aber eine süße Omma wäre doch toll.
DIe sind meistens am besten. Ich war
mit meinr Freundin in einer Familie.
Gastschwester die älter war, Gastbruder in
meinem Alter und noch ein kleiner Junge.
Und Tiiiere ohne Ende. :D War nett.
Mir gehts heute eeetwas besser, aber nur
minimal. Hab Kopfschmerzen, bestimmt
durch den ganzen Stress. Aber morgen
nur wenig Schule und dann zu meinem
Freund.Da muss es mir doch besser gehen.(:
Wie war dein Tag sonst so?




princexx / Website (28.2.08 20:06)
huhu (:
schlittschufahren war witzig ♥ du, ich kann's auch nicht wirklich, aber mir macht's eigentlich auch spaß :D
ich bin 1,67 cm groß. noch 3 cm, dann wäre ich zufrieden :D
freut mich für dich, dass du dich so auf deine gastfamilie freust (: hört sich auch recht nett an.
bald kommen öfters schöne sonnige tage. du, da kannst du echt nicht immer traurig sein :P smile and you are happy (:
liebe grüße, princexx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung