Auch Seifenblasen hinterlassen Truemmer


Ich habe Durst auf wahre Liebe,
bin auf der Strasse nach Hause
Siehst du die Geister in mir zerren?

PW?
ann.ki@web.de

  Startseite
  Archiv
  2008.
  sehnsuchtskind
  traumland
  schoen?

 
Links
   frozen
   melli
   july
   so jealous
   sas
   nina
   soukaina
   jana
   winny
   audrey
   lea
   sina

___________________
Viel Glueck heut' Nacht
und viel Glueck demnaechst,
wenn du weiter machst
oder untergehst,
wenn du aufhoeren willst
und einsehen musst zwischen
"komm zurueck" und "wirklich Schluss"

_____________________

Webnews



http://myblog.de/herz.betont

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich bin wieder zurück aus eastbourne und würde am liebsten sofort wieder hin.es war wirklich toll{bis auf das wetter manchmal (;}.nette leute,meine gast-omi,london,brighton,hastings,das via,das einkaufszentrum,die heisse schokolade nach der schule,die wanderung zum beachy-head,troy&gaylord,die "disco",der unterricht,die legendären sätzte "that's me sausage","you did it","would you believeä" und und und.es war wirklich unbeschreiblich schön.und london.wow.wirklich.ich will nochmal hin.unbedingt...<3 so viele tolle erfahrungen und erinnerrungen ganz fest im herz eingeschlossen.

und ich möchte gerade garnicht mher viel sagen.es ist nicht in worte zu fassen,wie unbeschreiblich schön diese 2 wochen waren.nur bin ich jetzt krank und mein knie ist kaputt.freitag-heute hatte ich FA's und hab über 3kg in 3 tagen zugenommen.eklig.ich hab vorhin geheult,als ich in den spiegel geschaut habe.ich will nicht mehr fett sein.ich will mich nicht mehr so eklig fühlen,wenn ich in den spiegel schau..ich hasse es. 

23.3.08 19:19
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


held des tages. / Website (23.3.08 19:32)
danke, mir gehts gut.
schöne ferien hatte ich bisher auch (:

england ist bombe.
will da auch schnellstmöglich hin (;

zu david gibts eigentlich gar nix zu sagen :D
kennen uns erst seit montag, schreiben ein bisschen und ja. heiss ist der ja schon :D hrhr.

lass alles etwas ruhiger angehen, tut dir sicherlich ganz gut, nach dem stress (wenn auch im positivern sinne).

dir auch frohe ostern & noch nen schönen abend.
(:


winny (23.3.08 20:26)
hej, schön dass dir die Reise so gut gefallen hat
und vermies dir das ganze bitte nicht durch ein paar dumme FA's. Außerdem würdest du 2mal in mich hineinpassen.. und über ostern wird das sowieso toleriert ;D

alles liebe <3
winny


Jana / Website (23.3.08 21:24)
Willkommen zurück!:D
Freut mich,dass es so toll in
England war. Ich fands auch so
klasse dort. War ja auch letzte
Herbstferien erst da und hab dort
n Praktikum gemacht und als ich
dann gefahren bin,hab ich alles irgendwie
vermisst. Aber man kann ja immer
wieder hin.Läuft einem ja nicht davon.(;
Und ich war als ich wieder kam auch krank!
Also so ganz dick erkältet.Aber warum
ist dein Knie kaputt, was haste gemacht?:O
Mir gehts soweit ganz gut, leider nur noch
zwei Tage frei und Mittwoch wieder Schule.
Aber nunja.Was soll man machen?
Ansonsten waren meine Ferien ganz gut.
Aber erste Woche fast nur gegammelt, da
war ich aber auch krank und dann war ich
noch in Hamburg zum shoppen und sowieso
viel Zeit mit meinem Freund und meinen Freunden
vebracht und hachja waren schon gut die Ferien.(:

Hab dich gern.♥


Sarah. / Website (23.3.08 21:40)
Klingt ja toll <3
Ich will auch mal nach England (:


Sas / Website (23.3.08 23:15)
Heij Maus!

Schön, dass du wieder da bist, und toll, dass es dir so gefallen hat!
Und du bist nicht fett, das weißt du. Aber ich versteh ja, wie man sich fühlt, wenn man zugenommen hat... Ich habe wohl auch zugelegt. Weiß es nicht. Fühlt sich so an. Eklig. Kenn ich alles. Hoffe, das Gefühl wird bei dir wieder vergehen.
Muss jetzt wegen der Klinik wohl noch mal zwei bis drei Wochen warten, aber macht nichts, fühle mich zu fett für die Klinik, zu fett um krank zu sein. Vielleicht krieg ich bis dahin ja noch zwei Kilo runter... Wär auch zu schön...

Hab dich ganz doll lieb *knuff*


princexx / Website (24.3.08 10:54)
hey süße ♥
mach dir mit dem gewicht nicht so 'nen kopf, das kriegst du 100pro wieder hin (; du darfst nur nicht aufgeben... wie sagt man so schön: es ist egal, wie langsam es vorwärtsgeht, du darfst nur nicht stehen bleiben (oder so ähnlich ^^)
es freut mich echt total für dich, dass die zwei wochen so schön waren! da möchte man doch glatt die zeit wieder zurückdrehen und nochmal alles erleben (:
ganz liebe grüße, princexx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung