Auch Seifenblasen hinterlassen Truemmer


Ich habe Durst auf wahre Liebe,
bin auf der Strasse nach Hause
Siehst du die Geister in mir zerren?

PW?
ann.ki@web.de

  Startseite
  Archiv
  2008.
  sehnsuchtskind
  traumland
  schoen?

 
Links
   frozen
   melli
   july
   so jealous
   sas
   nina
   soukaina
   jana
   winny
   audrey
   lea
   sina

___________________
Viel Glueck heut' Nacht
und viel Glueck demnaechst,
wenn du weiter machst
oder untergehst,
wenn du aufhoeren willst
und einsehen musst zwischen
"komm zurueck" und "wirklich Schluss"

_____________________

Webnews



http://myblog.de/herz.betont

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

es schneit.vorhin hat's gehagelt.und irgendwie spielt hier gerade alles verrückt :D.aber schnee ist schön,wenn's mal liegen bleiben würde.oder was auch immer.total belanglos,aber mir ist langweilig.so richtig.gleich werde ich die wiederholung von madagascar schauen <3.eigentlich wollten doris und ich den gestern abend zusammen schauen,aber wir haben mehr geredet,als auf den film geachtet :D.außerdem kommen meine tante&meine beiden kleinen cousinen gleich noch zum kaffee hier her.ich werde ein kleines stück käsekuchen essen,und das war's dann.aufjedenfall besser als die fette sahnetorte,die meine oma gebacken hat.

übrigens habe ich 01kg abgenommen,trotz FA gestern.keine ahnung warum,vielleicht liegts am trampolin springen{ah meine kleinen cousinen haben so ein riesending zu ostern bekommen,dass hab ich gestern erstmal ausgenutzt :D} ich will aufjedenfall bis donnerstag noch so viel wie möglich abnehmen.wegen schule und ach keine ahnung.ich bin einfach fett.meine oberschenkel,mein bauch,mein arsch.EKLIG.eigentlich wollte ich heute noch skaten,aber bei dem schnee wird das ja leider nichts.werd dann nachher 'n paar sit ups machen und so.

hach und ich bin verwirrt im herz.torben.olli.torben.olli.hilfe?!torben ist ein arsch und olli..hach.aber ich will nicht.weil wegen freundschaft und so.und keine ahnung.er ist mir zu wichtig,als dass ich ihn dadurch verlieren wollte.außerdem weiss ich nicht wie er darüber denkt und keine ahnung.wir verstehen uns einfach super und ich fühl mich super wohl bei ihm und herzklopfen und so.aber ach ich weiss nicht.verdammt.chaos³.

ich würde am liebsten momentan einfach aussteigen.einfach für 'ne weile,wieder zurück nach eastbourne,oder am besten london.alles aufsagen und das chaos scheint ganz weit weg zu sein.hach hilfe /:

frühstück:-
mittag:
02,5EL reis,01Jägersahneschnitzel{argh,war aber gott sei dank wirklich klein},2EL Eisbergsalat
nachmittag:03 kekse,01 kleines stück käsekuchen
abend:01toast&01 kleines graubrot mit auflage
zw:-

This is the way you left me
I'm not pretending
No hope,no love,no glory
no happy ending
This is the way that we love,
like it's forever
Then live the rest of our life,
but not together

24.3.08 14:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


held des tages. / Website (24.3.08 15:07)
nee, ich war noch nie in england.
voll schade. will da ganz ganz gerne hin (:


ich kenne ihn durch den freund einer freundin.
ja. hihi. süß ist der ♥


ich hab auch überall fett.
ich hasse meinen bauch.
gestern und heute hab ich viiiel zu viel gegessen.
ostern halt. mh. blöd.
will auch so gerne ein paar kilos weniger haben.
wenn das mal so einfach wär :/

lg.


Sarah. / Website (24.3.08 15:13)
Kopfchaos kenn ich nur zu gut...meist klärt sich das dann aber von allein (:
Ja...ich wär so gern mal nach London gefahren... Mhm...




Sas / Website (24.3.08 22:45)
Süße, du siehst auf den England-Bildern SO dünn aus... so furchtbar dünn... :|

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung