Auch Seifenblasen hinterlassen Truemmer


Ich habe Durst auf wahre Liebe,
bin auf der Strasse nach Hause
Siehst du die Geister in mir zerren?

PW?
ann.ki@web.de

  Startseite
  Archiv
  2008.
  sehnsuchtskind
  traumland
  schoen?

 
Links
   frozen
   melli
   july
   so jealous
   sas
   nina
   soukaina
   jana
   winny
   audrey
   lea
   sina

___________________
Viel Glueck heut' Nacht
und viel Glueck demnaechst,
wenn du weiter machst
oder untergehst,
wenn du aufhoeren willst
und einsehen musst zwischen
"komm zurueck" und "wirklich Schluss"

_____________________

Webnews



http://myblog.de/herz.betont

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

frühtsück:-
mittag:01 teller nudelsuppe,01 kleines stück fladenbrot
abend:
zw:01 stück käsekuchen {kaffee trinken bei oma}
trinken:01,5l wasser,02 tassen früchtetee

Ich will keinen Zentimeter mehr zwischen uns
Ein Fleck ohne Kontur
Ich will einen Anfang mit mehr Tiefe,
mit mehr Hintergrund
Ein Ende ohne Zensur

clueso <3

25.3.08 13:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (25.3.08 20:27)
Das wird immer von unserer Schule angeboten.
Hab mir überlegt dieses mal auch wieder mit
zufahren.Mach ich aber doch nicht.:D Nunja.(:
Ohh 20 Pfund für zwei Paar Schuhe?:O
Was denn für welche?(:
Juchu, wir haben das Projekt geschafft.
Wir mussten sowas mit Pinguinen machen,also
sowas mit der Theromoregulation und der
Bergmannschen Regel und bla bla. Nun ja.:D
Wie war dein Tag noch so?

Küsschen.♥


held des tages. / Website (26.3.08 10:19)
ich muss am montag wieder zur schule.
die 2. ferienwoche ging/geht ganz schön schnell rum, heute ist schon mittwoch und ich hab noch fast gar nix für die schule getan :/

ich hab heute fahrstunde, wobei ich glaube, dass sie ausfallen wird, bei dem wetter.
alles voller schnee und die strassen sind glatt.
mal abwarten.
ansonsten werd ich weiter mit meiner ma aufräumen (:

und du?


Sas / Website (26.3.08 15:22)
Na du.

Ich habe heute den Anruf bekommen, nächste Woche Dienstag kann ich anreisen. :D Ohh, ich freue mich so sehr. Aber ich fühle mich fett. Eben hatte ich einen Mini-FA, der aus einem Hefehörnchen mit Marmelade und Sirup und einem Stück Mohnkuchen bestand. Shitkram. Aber na ja. Ich faste Sonntag und Montag. Und solange ich bis Samstag keinen Tag mehr über 1000kcal habe, ist auch gut, heute bin ich zum Glück auch noch drunter, denk ich.

Aber Maus, wirklich, du siehst so dürre aus auf den Englandfotos. ): Ich finde deine Figur da zwar total schön, aber du weißt ja, wie es bei mir mit der Wahrnehmung steht, ich finde so dünne Körper halt einfach auch sehr ästhetisch... Und doch sehe ich, dass du übelst dünn aussiehst. ): Wie viel wiegst du denn zurzeit? Ich hätte die auf den Fotos jetzt auf 43kg geschätzt.

Na ja, wenigstens ist Ostern vorbei. Keine riesigen Fressgelage mehr. Dafür stehn die Ostersüßigkeiten jetzt auf meinem Schreibtisch rum. Haha, sehr toll.

Ich zisch dann auch mal wieder ab.

Hab dich lieb! *knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung